Kommentare: 7
  • #7

    Herr Lukas (Freitag, 29 Oktober 2021 14:14)

    Liebe Frau und Herr Niebes-Frehner

    Ich wollte mich kurz auf diesem Wege bei ihnen für die super Zusammenarbeit bedanken. Nur schon das Telefonieren macht mir immer eine grosse Freude und ihre Dienstleistungen und Bemühungen sind vorbildlich. "So macht Arbeiten Spass!" In diesem Sinne freue ich mich auf weitere spannende Projekte und bis dahin eine gute Zeit.

    Liebe Grüsse aus Deitingen (SO)
    Christian Lukas

    Banholzer AG
    Fachberatung + Verkauf

  • #6

    Silas Müller (Mittwoch, 27 Oktober 2021 07:24)

    Liebe Claudia, Lieber Frank

    Ich möchte mich hiermit bei euch für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
    Meine oft kurzfristigen Anfragen werden immer sehr zeitnah beantwortet, was uns wiederum hilft unseren Kunden einen super Service zu bieten.
    Es hat uns auch sehr gefreut euch in Vaduz mal persönlich kennen zu lernen, das hilft bei solchen Beziehungen immer sehr gut!

    Herzlichen Dank und bis zu unserem nächsten Auftrag!

    Liebe Grüsse
    Silas und Familie

  • #5

    Tertianum Wismetpark (Mittwoch, 22 September 2021 10:35)

    Liebe Claudia, wir hatten Sitzung und Deine Becher, vor allem matt sind super angekommen. Da aber kein Becher in die vorhandene Halterung passt, muss sich nun wahrscheinlich im ganzen Haus das Thema mit neuen Halterungen gemacht werden. Die Sache ist vorerst beim Investor. Ich konnte erreichen, dass die Becher trotzdem ein Thema bleiben im sinne von vielleicht nur die Halterung zu investieren und dann die Becher von Euch. Überzeugend war das Argument spühlmaschienenfest und wechselbar bei Zimmerwechsel, respektive Gästewechsel.

    Steter Tropfen höhlt den Stein! Ich bleibe dran.

  • #4

    Thomas Loosli (Mittwoch, 22 September 2021 10:31)

    Die Bierwanderung war für diese Grösse und Gegebenheit ein Erfolg. Wir werden diese Wanderung sicher nächstes Jahr wiederholen, falls es dann ohne Corona durchführbar ist…

    Danke nochmals für Ihre grosszügige Mithilfe.

  • #3

    Sibylle Tanner (Montag, 20 September 2021 10:32)

    Liebe Frau Niebes und Team

    Dank euren tollen Weingläser können wir bruchsicher und stilvoll den Wein auf unseren kulinarischen Wanderungen geniessen. So macht es Spass und ist erst noch nachhaltig! Immer gerne wieder. Herzlichst Sibylle Tanner

  • #2

    Jacque Moser (Dienstag, 24 August 2021 14:42)

    Sehr geehrte Frau Niebes.

    Herzlichen Dank für den Super Service !

    ��
    Meilleures salutations.
    Mit freundlichen Grüssen.

    Jacques Moser
    Rés. Camping du Château 44
    2720 Tramelan

  • #1

    Nils Karl (Mittwoch, 11 August 2021 12:46)

    Guten Tag Frau Niebes-Frehner

    Ich möchte Ihnen nochmals Danke sagen für die super Zusammenarbeit und Ihre Geduld.

    Unsere bedruckten Humpen waren ein voller Erfolg und trugen Ihren Anteil bei zu einem genialen Fest.

    Sowohl als schönes Souvenir wie auch als Beitrag zum Einsparen von Abfall. Die Barcrew war beeindruckt wie stark sich die Menge an Müllsäcken dadurch reduzierte. Habe sie auf jeden Fall wärmstens weiterempfohlen ;-)

    Wünsche Ihnen eine gute Zeit.
    Freundliche Grüsse
    Nils Karl