Bilder und Post unserer zufriedenen Kunden!

Kommentare: 23 (Diskussion geschlossen)
  • #23

    Frey (Dienstag, 23 Januar 2024 11:46)

    Schnelle Lieferung und kompetente Beratung. Herzlichen Dank

  • #22

    Johanna Burgener (Freitag, 17 November 2023 11:58)

    Grüezi Frau Niebes

    Herzlichen Dank noch für Ihre Unterstützung. Die Becher kamen gut an (sowohl pünktlich, ohne Schäden und auch bei den Gästen ;-)).
    Gerne werden wir Sie wieder berücksichtigen.

  • #21

    Ivo (Donnerstag, 14 September 2023 14:05)

    Ich habe kürzlich zum ersten mal bei Frehner-Kunstoffe bestell, es lief alles einwandfrei, sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung!

    Ich kann es nur weiterempfehlen, vielen dank Claudia und ich freue mich auf die weiter zusammen Arbeit.

    Lg Ivo

  • #20

    Lars (Mittwoch, 23 August 2023 10:14)

    Liebe Claudia, danke für die tolle Zusammenarbeit mit unserem Paketservice. So macht es spaass.
    Grüsse

  • #19

    Peter (Mittwoch, 19 Juli 2023 14:43)

    gute Beratung, schnell, kompetent und freundlich. Gerne wieder

  • #18

    Schmatz Events (Donnerstag, 30 März 2023 13:18)

    Hervorragender Service, kompetent und freundlich.
    Immer wieder gerne!

  • #17

    Fotra (Dienstag, 28 März 2023 16:47)

    Danke für die super schnelle Zusammenarbeit.

  • #16

    Michael (Donnerstag, 15 Dezember 2022 13:09)

    Wir bestellen unsere Kunststoffbecher für Espresso, Kaffee, Cappuccino, Sekt und Bier seit Jahren bei Frehner Kunststoffe. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, die Beratung sehr kompetent und freundlich und die rasche Lieferung beeindruckend.

    Wir können das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.

  • #15

    Melanie (Donnerstag, 15 Dezember 2022)

    Wir hatten aufgrund von internen Uneinigkeiten unsere Bestellung äusserst knapp getätigt. Normalerweise wäre so etwas nie mehr machbar gewesen, aber Frehner Kunststoffe hat es möglich gemacht.

    Der freundliche und rasche Service hat uns beeindruckt und wir sind total happy mit unserem Produkt. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

  • #14

    Schorm (Donnerstag, 03 November 2022 11:11)

    Hallo Claudia,
    der Beitrag der Plug Fix Dosenadapter im Gemeindeblatt Sennwald ist richtig toll
    geworden! Spitze!
    Liebe Grüße das
    Schorm Team

  • #13

    Daniel Demarmels Festwirt (Freitag, 23 September 2022 12:04)

    Zitat Brief mit Festführer vom MG in Wengen "125 Jahre Jubiläum"

    "Herzlichen Dank für Alles. Unser Fest war, auch durch Ihre "Gläser", ein voller Erfolg".

    Wir sagen danke für den tollen Auftrag und den sehr speziellen Festführer.

    Frehner Kunststoffe

  • #12

    Elvira Mohr (Montag, 25 Juli 2022 22:23)

    Hallo ihr lieben
    Ich nehme eure Mehrwert Gläser,gerne für unterwegs mit,es schaut Edel aus so wie heute nach der Arbeit Korb packen und Alkoholfreien Sekt genießen an der Hunte in Elsfleth

  • #11

    Nadja Stoffel (Dienstag, 12 Juli 2022 16:29)

    Bereits zum 2. Mal habe ich bedruckte Bierkrüge bestellt. Obwohl die Krüge von der 1. Lieferung von vor 10 Jahren immer noch super aussehen, habe ich für den 50. Geburtstag meines Mannes neue Krüge mit einem neuen Logo bestellt.
    Bestellvorgang, Lieferung, Kundendienst: einfach alles super! Die Gläser und der Aufdruck sind von Top-Qualität. Immer wieder gerne :-)
    Liebe Grüsse
    Nadja

  • #10

    Intergame Festival GmbH (Donnerstag, 16 Juni 2022 14:38)

    Hallo Claudia

    Ich möchte mich hier ganz herzlich bedanken für die Zeit die du dir immer nimmst für meine vielen Fragen. Die Beratung und das entgegenkommen. Das ist immer Super!

    Die Mehrwegbecher sind einfach sensationell. Bei der Vermietung von diversen Becher und Teller bekommen wir immer wieder positive Feedbacks, gutes Material schöne Formen etc., ich kann FREHNER KUNSTSTOFFE immer wieder empfehlen.

    Ich freue mich auf die nächste Lieferung.

    Liebe Grüsse
    Intergame Festival GmbH
    Maria Loosli

  • #9

    Marcel Herzog (Donnerstag, 28 April 2022 11:52)

    Hoi Claudia

    Spannende und fruchtbare Zusammenarbeit! Ich hoffe wir werden noch zahlreiche Projekte zusammen realisieren.

    Liebe Grüsse Marcel
    Howigra AG

  • #8

    FC Therwil (Sonntag, 06 Februar 2022 18:08)

    Liebe Frau Niebes

    Ich möchte mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung unseres Mehrwegbecherprojektes bedanken.
    Die Lieferung hat ausgezeichnet geklappt und die Becher gefallen uns ausserordentlich.

    Es war von A bis Z eine Erfolgsgeschichte und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Nun wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann alles Gute und vielleicht ergibt sich ja wieder einmal etwas.

    Herzliche Grüsse
    FC Therwil

  • #7

    Herr Lukas (Freitag, 29 Oktober 2021 14:14)

    Liebe Frau und Herr Niebes-Frehner

    Ich wollte mich kurz auf diesem Wege bei ihnen für die super Zusammenarbeit bedanken. Nur schon das Telefonieren macht mir immer eine grosse Freude und ihre Dienstleistungen und Bemühungen sind vorbildlich. "So macht Arbeiten Spass!" In diesem Sinne freue ich mich auf weitere spannende Projekte und bis dahin eine gute Zeit.

    Liebe Grüsse aus Deitingen (SO)
    Christian Lukas

    Banholzer AG
    Fachberatung + Verkauf

  • #6

    Silas Müller (Mittwoch, 27 Oktober 2021 07:24)

    Liebe Claudia, Lieber Frank

    Ich möchte mich hiermit bei euch für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
    Meine oft kurzfristigen Anfragen werden immer sehr zeitnah beantwortet, was uns wiederum hilft unseren Kunden einen super Service zu bieten.
    Es hat uns auch sehr gefreut euch in Vaduz mal persönlich kennen zu lernen, das hilft bei solchen Beziehungen immer sehr gut!

    Herzlichen Dank und bis zu unserem nächsten Auftrag!

    Liebe Grüsse
    Silas und Familie

  • #5

    Tertianum Wismetpark (Mittwoch, 22 September 2021 10:35)

    Liebe Claudia, wir hatten Sitzung und Deine Becher, vor allem matt sind super angekommen. Da aber kein Becher in die vorhandene Halterung passt, muss sich nun wahrscheinlich im ganzen Haus das Thema mit neuen Halterungen gemacht werden. Die Sache ist vorerst beim Investor. Ich konnte erreichen, dass die Becher trotzdem ein Thema bleiben im sinne von vielleicht nur die Halterung zu investieren und dann die Becher von Euch. Überzeugend war das Argument spühlmaschienenfest und wechselbar bei Zimmerwechsel, respektive Gästewechsel.

    Steter Tropfen höhlt den Stein! Ich bleibe dran.

  • #4

    Thomas Loosli (Mittwoch, 22 September 2021 10:31)

    Die Bierwanderung war für diese Grösse und Gegebenheit ein Erfolg. Wir werden diese Wanderung sicher nächstes Jahr wiederholen, falls es dann ohne Corona durchführbar ist…

    Danke nochmals für Ihre grosszügige Mithilfe.

  • #3

    Sibylle Tanner (Montag, 20 September 2021 10:32)

    Liebe Frau Niebes und Team

    Dank euren tollen Weingläser können wir bruchsicher und stilvoll den Wein auf unseren kulinarischen Wanderungen geniessen. So macht es Spass und ist erst noch nachhaltig! Immer gerne wieder. Herzlichst Sibylle Tanner

  • #2

    Jacque Moser (Dienstag, 24 August 2021 14:42)

    Sehr geehrte Frau Niebes.

    Herzlichen Dank für den Super Service !

    ��
    Meilleures salutations.
    Mit freundlichen Grüssen.

    Jacques Moser
    Rés. Camping du Château 44
    2720 Tramelan

  • #1

    Nils Karl (Mittwoch, 11 August 2021 12:46)

    Guten Tag Frau Niebes-Frehner

    Ich möchte Ihnen nochmals Danke sagen für die super Zusammenarbeit und Ihre Geduld.

    Unsere bedruckten Humpen waren ein voller Erfolg und trugen Ihren Anteil bei zu einem genialen Fest.

    Sowohl als schönes Souvenir wie auch als Beitrag zum Einsparen von Abfall. Die Barcrew war beeindruckt wie stark sich die Menge an Müllsäcken dadurch reduzierte. Habe sie auf jeden Fall wärmstens weiterempfohlen ;-)

    Wünsche Ihnen eine gute Zeit.
    Freundliche Grüsse
    Nils Karl